Am zweiten Mittwoch in den Ferien trafen sich wieder einige Sänger, diesmal zu einer Radtour in die Nachbargemeinde nach Oberhausen. Mit dabei war auch unser Harald mit Traktor und Hänger für die „Fußkranken". Bei schönstem Wetter ging es über Waghäusel zum „Most Franz" beim Erlichsee. Dort wurde eine große Auswahl an exzellenten Spirituosen verschiedenster Geschmacksrichtungen probiert. Nach einem zünftigen Vesper und vielen gesungenen Liedern traten die Sänger am frühen Abend wieder den Heimweg an.